• Jobs Job bei SQS Software Quality Systems AG

Software-Tester (w/m) Banking

SQS Software Quality Systems AG

Görlitz

Görlitz

Software-Tester (w/m) Banking SQS Software Quality Systems AG Görlitz Analyse von Vorgabedokumenten und systematische Ermittlung von Testszenarien im Bankenumfeld; Implementierung und Dokumentation von Testsystemen für fachliche und technische Tests; Durchführung von Testszenarien und Evaluierung.

Im Fokus: Services Der -qualität: Kleine Bugs - Große Folgen Obamacare-desaster Nasdaq-ausfall Und Drohender Energienetz-black-out -fehler Sind Oft Winzig Können Aber Spektakuläre Konsequenzen Haben Vor Allem Kosten Sie Sehr Viel Geld Oft Den Ruf Und Die Kunden Im Schlimmsten Fall Gefährden Sie Sicherheit Und Gesundheit Von Menschen Smart Solutions: Einzigartige Lösungen Für Den Erfolg Nahezu Alle Branchen Sind Heute Von It-systemen Abhängig Führten Besonders Die Banking- Und Insurance- Sowie Die Tele­kommunikationsbranche Jahrelang Die Top Ten Der Spektakulärsten -fehler An So Rücken Nun Auch Branchen Wie Manufacturing Oder Transport & Logistik In Den Fokus Zunehmender Fehleranfälligkeit Die Rasanten Fortschritte In -entwicklung Und -technologie Erfordern Immer Anspruchsvollere Und Komplexere Testverfahren Und -methoden Fehlerquellen Erst Gar Nicht Entstehen Lassen - Dafür Sorgen Wir Von Der Als Weltweit Führendes Unabhängiges Beratungs­unternehmen Für Systematische -qualitätssicherung Mit Unserer Standardisierten Methodik Practiq® Tiefgreifender Branchenerfahrung Und Hochautomatisierten Offshore-prozessen Gewährleisten Wir Unseren Namhaften Kunden Rund Um Den Globus Sicherheit In Allen Aspekten Der Qualität Entlang Des Gesamten -produktlebenszyklus Ob Managed Services In Kooperation Mit Den Weltweiten Testcentern Oder Specialist Consultancy Services - Wir Liefern Know-how Und Stellen Executive Excellence Sicher   Für Unser Testcenter Görlitz Suchen Wir Sie Als -tester (w/m) Banking Aufgaben: Analyse Von Vorgabedokumenten Und Systematische Ermittlung Von Testszenarien Im Bankenumfeld Implementierung Und Dokumentation Von Testsystemen Für Fachliche Und Technische Tests Durchführung Von Testszenarien Und Evaluierung Der Testergebnisse Automatisierung Von Testfällen Unter Verwendung Von Test-tools Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Einer Breiten Fach­lichen Wissensbasis Im Bereich Banking Knowledge-transfer Von Bankfachlichem Wissen An Die Team-mitarbeiter In Projekten Ansprechpartner Für Bankfachliche Fragestellungen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Von Bankfachlichen Schulungen Qualifikationen: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bankkaufmann/bankkauffrau Bzw Einen Gleichwertigen Abschluss Und Bestenfalls Erste Jahre Berufserfahrung Mit Sie Konnten Schon Erfahrungen Im Wertpapiergeschäft Und In Der Anlageberatung Sammeln Sie Sind Bereit Zusätzliche Qualifikationen Im It-umfeld Zu Erlernen Gute Kommunikationsfähigkeit Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Teamfähigkeit Belastbarkeit Analysefähigkeit Und Flexibilität Sie Sind Reisebereit Im Bereich D-a-ch Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert   Was Sie Von Uns Erwarten Können: Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Spannenden Projekten Bei Großen Internationalen Banken Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Branchen- Und Ortsüblichem Niveau Mit Zahlreichen Sonderleistungen (z B: Vl Boni Etc) Wir Leben Eine Offene Freundliche Firmenkultur Und Arbeiten In Gleitzeit Benefits Wie Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Etc Gehören Ebenfalls Zu Unseren Leistungen   Interesse An Einer Spannenden Und Abwechslungsreichen Position Dann Bewerben Sie Sich Ganz Einfach Online Auf Unserer Karriereseite Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bankkaufmann Bankkaufleute Bankwesen Finanzwesen Bankangestellter Anlagenberater Wertpapier-Management Wertpapier-Manager IT IT-Systeme Softwaretester Aktien Fonds Sparanlagen Anlagenberater Anlagenberatung Oberlausitz Sachsen Ostdeutschland Software-Tester (w/m) Banking Analyse Von Vorgabedokumenten Und Systematische Ermittlung Von Testszenarien Im Bankenumfeld Implementierung Und Dokumentation Von Testsystemen Für Fachliche Und Technische Tests Durchführung Von Testszenarien Und Evaluierung Görlitz

Software-Tester (w/m) Banking
   SQS Software Quality Systems AG (Görlitz)

Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Herrmann und Schäfer (Wasserbillig)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Heißen)